ÖGF Service und Einrichtungen

Die ÖGF bietet in ihren Familienplanungsstellen Beratung und Information zu allen Methoden der Kontrazeption, zu Sterilisation/Vasektomie, Schwangerschaftskonflikt, Schwangerschaftsabbruch und Sexualität an.
Nähere Informationen zu den ÖGF Beratungsstellen

Jugendliche, die über Liebe, Sex, Partnerschaft... reden und sich beraten lassen wollen, können die Online-Beratung Herzklopfen in Anspruch nehmen, oder zu den First Love Beratungsstellen hingehen. Nähere Informationen zu den First Love Beratungsstellen

Lehrerinnen und Lehrer können mit Schulklassen unsere Familienplanungsstellen besuchen oder sich das Team von First Love mobil in die Schule einladen.

Nähere Informationen zu den sexualpädagogischen Angeboten (Workshops zur sexuellen Bildung)

Sexualpädagogische Workshops für junge Asylwerber und Asylwerberinnen.

Sexualberatung für Menschen mit Handicap: Beratung, gynäkologische Untersuchung, Verhütung

Workshops zur sexuellen Bildung für Frauen und Männer mit Beeinträchtigungen: "Was ich schon immer über meinen Körper wissen wollte..."

Informationsmaterialien finden zum Bestellen finden Sie hier.